#1 Influencer Teil 1

Influencer Residenzgarten® Ratgeber gratis lesen. Influencer, Blogger beauty, fitness, streetsyle Hamburg, Berlin, Tokio Influencer Webdesign Dominic vom-Residenz-Garten ®Was macht ein Influencer?

Du findest in den folgenden Kapiteln zahlreiche leicht umsetzbare Tipps für deine erfolgreiche Influencer Karriere.

Dazu gehört auch, dass du verstehst, was ein Influencer wirklich ist und was er warum und vor allem wann (!) tut.

Es ist sehr wichtig für Dich, dass Du 100% verstehst, was ein Influencer ist, denn nur was Du mit ganzem Herzen verstehst, kannst Du voller Leidenschaft gewinnbringend umsetzen.

Influencer die den Markt beherrschen sind mit Leib und Seele Influencer.
24 Stunden täglich.

Jemand, der sich eine treue Fangemeinschaft in einer bestimmten “Nische” aufgebaut hat
(wir kommen bei #4 darauf zurück, was (D)eine Nische ist und wie du sie findest)
wird als Influencer bezeichnet.
Ganz gleich, ob er noch gar keinen, nur mäßigen oder schon richtig großen Erfolg hat, er ist ein Influencer.

Influencer

ist keine geschützte Berufsbezeichnung

Influencer

kann jeder werden

Influencer

ist eine Verdienstmöglichkeit, die garantiert ohne Vorkenntnisse leicht erlernbar ist

Ein Influencer, also ein Einflussnehmer Ist eine Person, die aufgrund ihrer Präsenz, ihrer Autorität, ihres Wissens und ihrer Beziehung zu ihrem Publikum die Macht hat, andere Menschen und ihre Kaufentscheidungen zu seinem Vorteil zu beeinflussen.

Wenn Du jetzt an Manipulation denkst, kann ich dich 100% verstehen. Allerdings kannst Du das, was ein Influencer macht, guten Gewissens als Win-Win oder auch professionelles Online Marketing bezeichnen.

Ist ein Influencer ein Alchemist,
der Manipulation in seriöses online Marketing verwandelt?

Nun, wenn Werbung für Dich Manipulation ist, hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen.

Jede Werbung, überall auf der Welt, ist Manipulation – bzw. der Versuch die Emotionen potenzieller Kunden so zu manipulieren, dass eingekauft wird.

Hast Du schon mal überlegt, wie oft Du selbst unbemerkt oder bemerkt andere Menschen manipulierst?
Ja, desto weniger Du merkst, wie Du erfolgreich Menschen manipulierst, desto größer ist bereits Deine Macht.

  • Notiere jetzt 3 Situationen, die Dir spontan einfallen, wo Du andere Menschen „auf Deine Spur“ bringst.
  • Wenn Du ein Selbstdenker und keine fremdgesteuerte Marionette bist, wirst du jetzt erkennen, wie gut Du bereits darin bist, andere zu beeinflussen.

Die Anzahl der Personen, die einem Influencer folgen, ist unter anderem von der Größe dieser Nische abhängig.

Ein Influencer

ist jedoch nicht nur ein einfaches Marketinginstrument,

sondern ein liebenswerter, sozialer Mensch, der sich immer wieder neu und frei dafür entscheidet, welche Marken oder Produkte er online bewerben möchte, um ein bestimmtes Marketingziel (Einkommen) zu erreichen.

Auf diesem Weg geht nichts über Authentizität.
Menschen die echt und ehrlich in ihrer Botschaft sind, denen wird auch geglaubt.

Wichtig:
Menschen spüren ganz genau, wer die Wahrheit sagt
und wer sich nur für Produkte verkauft.

Marion Schanne 

dominic @ residenzgarten .de

Leerzeichen = Spamschutz

Influencer Geheimtipps:  

– Werbung

Instagram Influencer werden:

So schaffst du’s auch! Schritt-für-Schritt Anleitung von Influencerin theblondestories. Profi-Fotos, Follower, Geld verdienen.

Mit diesen Geheimtipps habe ich es geschafft klick hier und lies mal rein

Marion Schanne Influencer Residenzgarten ® Werbung fuer Buecher