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Teil 4 / Kapitel 20

  • Stelle Fragen
  • reagiere auf Kommentare
  • In touch mit deinen Fans
  • sei immer up to date

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Influencer

ebook Kapitel 1

Stelle Fragen und denke an Hashtags

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Fragen animieren deine Follower und Fans, sich aktiv zu beteiligen und eine Antwort zu geben. Deswegen ist es immer gut, wenn du deinen Post mit einer aktiven Frage abschließt und dazu auffordert dir doch in den Kommentaren eine Antwort zu hinterlassen. So trittst du mit deinen Publikum in Interaktion und lernst sie noch besser kennen.

Achte darauf, dass deine Fragen kreativ sind – und nicht einfach nur mit “Ja” oder “Nein” beantwortet werden können.

Wenn du z.B. ein Buch rezensiert hast,

könntest du fragen, ob jemand ein anderes gutes Buch zum Thema empfehlen kann und wenn ja, welches.

 

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Sale: Verkaufen mit Worten: Das Werbe-Text-System
  • 88 Seiten - 11.05.2018 (Veröffentlichungsdatum) - BoD – Books on Demand (Herausgeber)

Reagiere auf Kommentare

Wenn dir Kommentare geschrieben werden, solltest du auch darauf antworten. So zeigst du deinen Followern, dass du wirklich Interesse an ihnen hast und dir durchliest, was sie dir schreiben.

Natürlich musst du nicht jedes mal antworten, aber du solltest dir schon mehrmals die Woche die Zeit nehmen, die Reaktionen auf deine Inhalte zu lesen und darauf zu reagieren.

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Dominic-vom-Residenzgarten de Domain zvk

Der Deckrüde Dominic vom Residenz-Garten ist natürlich unverkäuflich. Der Cavalier King Charles Spaniel ist einer der Welpen aus 76467 Bietigheim bei Karlsruhe und Rastatt hat VDH Papiere FCI VK Ahnentafel nr. 15.1190 Dieser VDH VK Dominic vom Residenz-Garten Deckrüde lebt in der Hobbyzucht Schanné. Die Cavalier King Charles Spaniel  Züchter in Bayern züchten mit der Veterinär-amtlichen Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz Vereinsfrei in 92421 Schwandorf

In touch mit deinen Fans

Wenn du denkst, du wirst z.B. ein Instagram Influencer, indem du einfach ohne ein Wort Fotos oder Videos veröffentlichst, siehst du das falsch. Nur wer Bildunterschriften verfasst und sich Mühe gibt, mit den Followern ins Gespräch zu kommen, hat eine realistische Chance auf viele Anhänger.

Verwende deine Bildunterschrift, um Geschichten zu erzählen oder deinen Anhängern Fragen zu stellen und ihnen auf emotionaler Ebene näher zu kommen. Gib ihnen einen Grund, dir zu vertrauen, dir zu folgen und sich mit dir zu beschäftigen.

Vergiss aber bei all deinem Engagement nicht, aufrichtig und authentisch zu bleiben. Besser keine Geschichte als eine erfundene oder gefakte.

Super ist es auch, wenn es Möglichkeiten gibt, dir offline zu begegnen. Vielleicht ein Event oder eine Messe?

Inbound!: Das Handbuch für modernes Marketing. Mit vielen Best Practices für alle gängigen Marketing-Automationssysteme
  • 604 Seiten - 27.11.2017 (Veröffentlichungsdatum) - Rheinwerk Computing (Herausgeber)

Sei immer up to Date

Natürlich ist es wichtig, Inhalte zu posten, die nicht zwei Jahre alt sind und vom Inhalt her gar nicht mehr passen. Wenn es in deinem Fachgebiet Neuigkeiten gibt, ist es natürlich gut, wenn du sie als einer der Ersten an deine Follower weitergeben kannst.

Häufig gibt es auch eine saisonale Anlässe, die du teilen kannst. Wenn du z. B. ein Koch – Influencer bist, könntest du an Weihnachten natürlich andere Gerichte posten als im Frühling.

Residenzgarten ®

Residenzgarten ist eine eingetragene Marke von Marion Schanne

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  • 416 Seiten - 11.12.2017 (Veröffentlichungsdatum) - Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG (Herausgeber)

Emotion gestalten: Methodik und Strategie für Designer
  • 224 Seiten - 06.02.2017 (Veröffentlichungsdatum) - Birkhäuser (Herausgeber)