Networkmarketing – Network Marketing

Network = Netzwerk

Wie funktioniert die Vertriebsform Network Marketing?

Networkmarketing

Network = Netzwerk

Für Personen, die noch nie mit dem Begriff Network Marketing konfrontiert wurden, erschließt sich nach Erklärung das Sachverhaltes oft eine völlig neue Dimension des Geschäfts.

Begeisterung kommt auf und man malt sich seine Zukunft schon in den kühnsten Träumen aus.

Die Realität sieht dann zwar anders aus, aber trotzdem ist diese Vertriebsform eine ernst zunehmende, leicht zu lernende Alternative zu vielen anderen Wegen, seine Güter an die Kunden heranzubringen.

Allerdings wird es immer wenige „Helden“ und viele kleine Mitläufer geben. Das ist im Network und in jeder anderen Vertriebsform schon fast ein Gesetz, obwohl es in jeder Branche meistens verschwiegen wird.

Die „Helden“ ziehen andere Interessenten und Mitarbeiter mit. Diese Helden verdienen Geld, während die Arbeit der vielen Mitläufer sich kaum lohnt, aber den Wohlstand der „Helden“ zum großen Teil finanziert.

Beispiel Supermarkt:

1 gutverdienender Filialleiter und einige Kassiererinnen, Regalauffüller, Reinigungskräfte. Der Held, der Filialleiter, der kassiert den meisten Lohn; nicht wahr?

Ganz genau so verhält es sich im Network Marketing.

Um nun bei den „Helden“ dabei sein zu können, sind einige Voraussetzungen zu erfüllen. Wenn Sie im Bereich Network Marketing etwas auf die Beine stellen möchten, lohnt es sich nicht, zu den vielen Mitarbeitern am Ende einer aufgebauten, bereits etablierten Struktur zu gehören.

Sie müssen Helden für ihr Netzwerk rekrutieren oder selbst einer sein. Mit 4 oder 5 guten Networkern in ihrer Struktur (Downline) fängt die Geschichte an Spaß zu machen.

Fortsetzung – Kapitel 2

  Werbung

Hier werden die Network Marketing Helden von Morgen gesucht!

Viele MLM-Networks
versprechen dir die Welt.
Andere grenzenlosen Reichtum.
Wir nicht.

  • Denn es liegt zuletzt an dir, wie du dein eigenes
    Geschäft aufbauen und gestalten möchtest.
  • Unsere Aufgabe ist es, dir dafür
    die richtigen Werkzeuge an die Hand zu geben.

Mit den besten Hanf-Produkten auf dem Markt,

  • einer idealen Infrastruktur und
  • lukrativen Verdienstmöglichkeiten

werden wir die Nr. 1 in Europa
– und das nachhaltig in allen Bereichen.

Dabei stehen wir dir stets wie ein guter Freund zur Seite.

Denn nur gemeinsam können wir wachsen,
gedeihen und schließlich florieren.

Wir versprechen Dir …

(mein) bestes Network
bekannt aus dem Fernsehen
Pro 7, Sat 1, Kabeleins usw.

https://bayern-cbd.de

>> Firmenpräsentation & Partnerinfos, Anmeldemöglichkeit

Fragen?
Marion Schanné Tel.: 09431-7986564 (tagsüber)