Networkmarketing – Network Marketing

Network = Netzwerk

Network Marketing ist eine großartige Möglichkeit, dein Geschäft aufzubauen und zu wachsen. Es ermutigt dich, neue Kontakte zu knüpfen und dein Netzwerk zu erweitern. Du lernst, mit Menschen zu kommunizieren und zu verhandeln.
Du entwickelst Führungsqualitäten und lernst, wie man ein Team aufbaut und motiviert. All diese Fähigkeiten werden dir im Leben nützlich sein, ganz gleich, in welchem Bereich du dich beruflich bewegst.

Das Network Marketing System ist eine kraftvolle und ermutigende Methode um im Internet Geld zu verdienen. Durch das Teilen von Produkten und Dienstleistungen mit anderen kannst du nicht nur dein eigenes Geschäft aufbauen, sondern auch anderen Menschen dabei helfen, erfolgreich zu sein.
Das Network Marketing System ist eine Win-Win Situation ( bekannt aus dem NLP ) für alle Beteiligten.

Network Marketing ist eine großartige Möglichkeit, um finanzielle Freiheit zu erlangen. Es ermöglicht dir, deine eigene Zeit und dein eigenes Geld zu verdienen. Network Marketing ist eine der besten Möglichkeiten, um ein erfolgreiches Unternehmen aufzubauen.
Du lernst, wie du dein Geschäft aufbaust und wie du es erfolgreich machen kannst.

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Networkmarketing – Network Marketing

Network = Netzwerk

Wie funktioniert die Vertriebsform Network Marketing?

Networkmarketing

Network = Netzwerk

Für Personen, die noch nie mit dem Begriff Network Marketing konfrontiert wurden, erschließt sich nach Erklärung das Sachverhaltes oft eine völlig neue Dimension des Geschäfts.

Begeisterung kommt auf und man malt sich seine Zukunft schon in den kühnsten Träumen aus.

Die Realität sieht dann zwar anders aus, aber trotzdem ist diese Vertriebsform eine ernst zunehmende, leicht zu lernende Alternative zu vielen anderen Wegen, seine Güter an die Kunden heranzubringen.

Allerdings wird es immer wenige „Helden“ und viele kleine Mitläufer geben. Das ist im Network und in jeder anderen Vertriebsform schon fast ein Gesetz, obwohl es in jeder Branche meistens verschwiegen wird.

Die „Helden“ ziehen andere Interessenten und Mitarbeiter mit. Diese Helden verdienen Geld, während die Arbeit der vielen Mitläufer sich kaum lohnt, aber den Wohlstand der „Helden“ zum großen Teil finanziert.

Beispiel Supermarkt:

1 gutverdienender Filialleiter und einige Kassiererinnen, Regalauffüller, Reinigungskräfte. Der Held, der Filialleiter, der kassiert den meisten Lohn; nicht wahr?

Ganz genau so verhält es sich im Network Marketing.

Um nun bei den „Helden“ dabei sein zu können, sind einige Voraussetzungen zu erfüllen. Wenn Sie im Bereich Network Marketing etwas auf die Beine stellen möchten, lohnt es sich nicht, zu den vielen Mitarbeitern am Ende einer aufgebauten, bereits etablierten Struktur zu gehören.

Sie müssen Helden für ihr Netzwerk rekrutieren oder selbst einer sein. Mit 4 oder 5 guten Networkern in ihrer Struktur (Downline) fängt die Geschichte an Spaß zu machen.

Fortsetzung – Kapitel 2

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Mülwürfe vertreiben

Es gibt viele Möglichkeiten, deine Umsätze zu steigern. Einige sind einfacher umzusetzen als andere und manche erfordern mehr Zeit und Arbeit. Aber alle sind effektive Möglichkeiten, um deine Umsätze zu steigern und mehr Gewinn zu machen.

1) Finde heraus, was deine Kunden wollen und brauchen. Wenn du weißt, was sie wollen, kannst du ihnen das auch bieten. Dabei ist es wichtig, dass du nicht nur das verkaufst, was du selbst anbietest, sondern auch das, was der Kunde tatsächlich kaufen will.

2) Biete Rabatte und Sonderangebote an. Durch Rabatte und Sonderangebote kannst du neue Kunden gewinnen und diejenigen halten, die bereits Kunden sind. Wenn du regelmäßig Sonderangebote machst, werden die Leute auch regelmäßig bei dir einkaufen.

3) Investiere in die Werbung für dein Unternehmen. Je mehr Menschen von deinem Unternehmen wissen, desto eher werden sie es auch nutzen. Nutze soziale Medien, um über dein Unternehmen zu sprechen, und investiere in Anzeigen in Zeitungen oder auf Websites.

4) Konzentriere dich auf den Verkauf an bestimmte Zielgruppen. Wenn du weißt, welche Art von Menschen am ehesten deine Produkte oder Dienstleistungen kaufen würden, kannst du dich auf den Verkauf an diese Zielgruppe konzentrieren. Dies hilft dir nicht nur, mehr Umsatz zu generieren, sondern verhindert auch, dass du Zeit und Geld für Kunden ausgibst, die sowieso nicht kaufen würden.

5) Biete etwas Besonderes an. Wenn du etwas anbietest, das es sonst nirgendwo gibt oder besser ist als das, was deine Konkurrenten anbieten, wirst du mehr Kunden gewinnen. Finde heraus, was du tun kannst, um dich von allen anderen abzuheben und nutze das zu deinem Vorteil.

6) Mach den ersten Schritt. Viele Menschen haben Angst vor dem Kauf von Produkten oder Dienstleistungen online oder von Unternehmen, die sie nicht kennen. Aber wenn du den ersten Schritt machst und den Kunden kontaktierst oder ihnen ein Angebot schickst, ist es viel einfacher für sie, dich zu kontaktieren und bei dir einzukaufen.

7) Halte deine Kunden informiert. Wenn du regelmäßig mit deinen Kunden in Kontakt bleibst und sie über Neuigkeiten informierst – sei es über neue Produkte oder Sonderangebote – wirst du mehr Umsatz machen. Denn je besser deine Kunden dich kennen und je mehr Vertrauen sie in dich haben, desto eher werden sie bei dir einkaufen.

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