Network Marketing

selfmade MLM – DIY Erfolg

Network Marketing kann jeder

– der das nötige Startkapital investieren will und kann –

und der das erforderliche know how hat, als Start-up ins Leben rufen.

Die eigene Network Marketing MLM Firma

Wie funktioniert das?

Nun, Sie brauchen zuerst ein (oder mehrere) vernünftige Produkte, die Sie ihren Kunden und Partnern anbieten können. Der zweite Schritt ist der sogenannte Marketingplan, wobei dieses Wort schon etwas hoch gegriffen ist. Es handelt sich schlicht um einen Plan zur Verteilung der Provisionen und Einteilung der jeweiligen Stufen in der Struktur. Dieses Schema sollte möglichst nicht zu kompliziert ausfallen, so dass alle Interessenten es ohne anspruchsvolle Vorbildung verstehen können.

Beispiel:

1 Stufe: Anwärter 15% Provision
2 Stufe: Verkäufer 20% Provision
3 Stufe: Verkaufsleiter 25% Provision
4 Stufe: Teamleiter 30% Provision
5 Stufe: Regionalleiter 35% Provision
6 Stufe: Verkaufsdirektor 40% Provision

Wie sie sehen, wächst die Provision mit den einzelnen Stufen. In diesem Beispiel werden immer 40% Provision ausgeschüttet, wenn der Verkauf durch die Struktur erzielt wurde, d. h. beim Verkauf eines Produktes z. B. durch einen Anwärter erhält dieser 15 %, der Verkäufer anteilig 5%, der Verkaufsleiter 5%, der Teamleiter wieder 5%, der Regionalleiter 5% und der Verkaufsdirektor 5%.

Unser Held in diesem Beispiel ist der Verkaufsdirektor

Verkaufsdirektor  – Network Marketing Erfolg mit beispielhaften 40%

Sie können sich bestimmt vorstellen, dass sich dieses System für den Verkaufsdirektor besonders lohnt, denn er ist in der bewundernswerten Lage, von allen Verkäufen seiner vielen Anwärter, Verkäufer, Verkaufsleiter, Teamleiter usw. zu profitieren.

Nehmen wir einmal an, er verfügt über eine Organisation von 100 Partnern, die im Monat Produkte im Wert von einer Million Euro verkaufen. 5% aus den Verkäufen seiner untergeordneten Partner gehören auf jeden Fall schon einmal dem Verkaufsdirektor. Hinzu kommen noch eigene Verkäufe im Wert von vielleicht Euro 10 000, die mit großzügigen 40% belohnt werden.

Er erhält also Euro 50 000 aus den Verkäufen der Struktur plus Euro 4000 aus eigenen Verkäufen. Solch ein Monatsverdienst lässt sich sehen, nicht wahr?

Achtung: Die wenigsten DIY Network Marketing Unternemer erreichen diese Summen.

Dabei ist zu berücksichtigen, dass viele Systeme eigene Umsätze der Verkäufer / Networker erforderlich machen. Nur auf diese Weise konnten bekannte MLM Firmen schnell wachsen. Die Networker sind also zugleich Kunden des Unternehmens, weil der Marketingplan bzw. Qualifizierungsvoraussetzungen für die monatlichen Provisionsaus- Schüttungen dies erfordern. Erkennen Sie, wie subtil manche MLM Firmen vorgehen?

Jeder Einsteiger kauft Produkte und macht für seine Upline Umsatz. Viele Einsteiger im System bedeutet: Viel Umsatz für die Struktur. Die überwiegende Anzahl der Einsteiger kommt über den Kundenstatus nie hinaus und das wissen „eingefleischte“ Networker. Mit der Hoffnung auf einen neuem Job, eine neue Verdienstmöglichkeit wird also Geld verdient.

Das klingt nun hart, aber so ist es in der Realität. Es nützt auch nicht, sich Illusionen hinzugeben: Die meisten Anwärter, Einsteiger werden es nicht schaffen, doch es ist sehr wichtig, auch diese Einsteiger im System, in der Downline zu haben, denn diese erhöhen den eigenen Umsatz beträchtlich.

Viele Menschen steigen auch ins Network Marketing ein, weil sie vom „Personalrabatt“ profitieren und den Eigenbedarf zu Großhandelspreiesen erwerben wollen.

Fortsetzung folgt

  Werbung

Hier werden die Network Marketing Helden von Morgen gesucht!

Viele MLM-Networks
versprechen dir die Welt.
Andere grenzenlosen Reichtum.
Wir nicht.

  • Denn es liegt zuletzt an dir, wie du dein eigenes
    Geschäft aufbauen und gestalten möchtest.
  • Unsere Aufgabe ist es, dir dafür
    die richtigen Werkzeuge an die Hand zu geben.

Mit den besten Hanf-Produkten auf dem Markt,

  • einer idealen Infrastruktur und
  • lukrativen Verdienstmöglichkeiten

werden wir die Nr. 1 in Europa
– und das nachhaltig in allen Bereichen.

Dabei stehen wir dir stets wie ein guter Freund zur Seite.

Denn nur gemeinsam können wir wachsen,
gedeihen und schließlich florieren.

Wir versprechen Dir …

(mein) bestes Network
bekannt aus dem Fernsehen
Pro 7, Sat 1, Kabeleins usw.

https://bayern-cbd.de

>> Firmenpräsentation & Partnerinfos, Anmeldemöglichkeit

Fragen?
Marion Schanné Tel.: 09431-7986564 (tagsüber)